[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Shadowflame • Thema anzeigen - Ballista !!!

Ballista !!!

ZM, CoP, AUM, Ballista, (BC)NM, Quests, Missions - Hier könnt ihr euch absprechen!

Moderatoren: Fidi, Anox, Peorth

Ballista !!!

Beitragvon Seraphiel » 2. Sep 2005, 19:39

Also heute fand das erste Semi-LS-Interne Ballista Match statt. Ich erzähl einfach mal n bisl aus meienr Perspektive...
Zu allererst: NICHTS hat mir in FFXI bisher soooviel Spaß gemacht...zwischendurch ham meine Hände gezittert wegen der Aufregung (hat sich später gelegt als n bisl Routine drin war).
In der ersten Runde sahen die Teams folgendermaßenaus
Wyvern: Avalon (60 Rdm), Fidi (56 Rdm) und Odi (56 Whm)
Griffons: Magi (58 Rng) und Seraphiel (60 Drk)
Zuschauer und Leichenwinker: Elegie
-------------------------------------------------------------------------------------
Nach anfänglicher Planlosigkeit trafen die 2 Teams aufeinander und die Griffons ham gehörig was auf die Mütze bekommen...das war nicht feierlich...Magi und Ich konnten keinen echten Schaden verursachen.
Ava,Fidi und Odi gingen in die frühe Führung soweit ich mich erinnere. Nach einiger Zeit kam Team Griffons "in Fahrt" (Gott schütze die Poison Potion) und wir haben es geschafft Treffer zu landen und Schaden zu machen, wurden aber wieder letztendlich vernichtet >.<
Irgedwann danach konnten wir auch endlich Kills landen (Odi hat Guillotine gefressen und es sollte nicht die einzige des Abends bleiben [Odi war mein bevorzugtes Opfer...Whms gehen so schnell down *schwärm*]). Wir hatten nun die Chance zu punkten da wir direkt am Turm waren und die Wyverns erstmal zurück an ihrem Camp waren...Magi hatte einen Petra und machte einen Punkt un es stand 1:19 oderso >.> danach haben wir ums verrecken keien Petras mehr gefunden es war zum Mäusemelken. Nach ca. 2 Min (+-1Min) waren die Wyverns auch schon wieder da um uns das Leben schwer zu machen. Ich weiß sonst nur noch dass wir dann noch mehrere spannende Fights hatten und dass ich noch n paar Guillotines ausgeteilt habe und ich kurz vor Schluss ich nen Petra plus Gatebreach hatte auf den Turm zugerast bin und dann war Ende :roll:
Resultat: Vernichtende Niederlage für Team Griffons aber verbunden mit jeder Menge Spaß und Nervenkitzel :twisted:
-------------------------------------------------------------------------------------
Gegen Ende der ersten Runde konnte Elegie unser Elend nicht mehr ertragen und machte sich auf um sich Klamotten zu besorgen. Am Anfang der 2ten Runde war Elegie im Team Griffons 8)
Die Aufstellung war dieselbe wie in der ersten Runde abgesehen von Elegie.
-------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem wir uns gefunden hatten gings erstmal wieder ans Items/Petras sammeln (woopii noch ein Daedalus Wing=100TP for free). Dann gings glaube ich auch schon recht schnell zur Sache nachdem unser Team den Turm gefunden hatte. Team Wyvern versuchte es mit der bewährten Sleep alles Methode aber dank PP gings gleich zum Konter über. Wir hatten uns entschieden Avalon als 60er Rdm die meißte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen weil=größte Gefahr. Aber im Getümmel stand Odi dann doch wieder seelenruhig umher und curte und also target change,Souleater+Guillotine und tschüss XD.
Dann haben wir soweit mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht (das tut es des öfteren) den Rest erledigt und sind mit 5 Punkten oderso in Führung gegangen. Danach hat sich Team Wyvern wie ich glaube eine -hitnerhalt Taktik ausgedacht. Es wurde mit Lockvögeln gearbeitet um uns einzeln umzunieten. Ich bin als erster drauf reingefallen nachdem ich Avalon mit Guillotine beglückt habe. Odi rannte weg ich hinterher dachte bis Avalon wieder fit is dauerts noch aber nööö am gegnerischen Camp angekommen reißen mich die 2 nach ein wenig Gegenwehr in Stücke. Team Wyverns hat aufgrund meiner Unbesonnenheit 4 Punkte gemacht. Mittlerweile stand es glaube ich 9:5 für uns. Nach einem weiteren Fight meinte Magi er müsste einen Überlebendem verfoglen er meiten er schaffe das schon noch. Er schlug meien und Elegies Warnungen doch bitte zurückzukommen in den Wind. Aus gelben Hp wurden rote Hp und byebye. Es wurden 2 weitere Punkte für Team Wyvern gemacht (Avalon hat sich geinvist und die annern 2 haben uns offen angegriffen und Avalon tauchte hitner uns am Turm wieder auf und aht gepunktet :shock: olles cleverle :evil:
Es stand 9:8 und das war dann auch der Endstand eines weiteren spannenden Matches :twisted:
-------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen:
-Ich bitte um Verzeihung falls dieser Bericht leicht einseitig mit Betonung auf meine Erinnerung ausgefallen ist >.<
-Das gegnerische Team ist hiermit aufgefordert Ergänzungen zu machen und eigene Erfahrungen und Sichtweisen einzubringen
-Für wann setzen wir den nächsten Termin an ? Odi und Magi haben schon zugesagt dass sie das nächste Mal wieder dabeisein wollen. Elegie meinte ihr gefiel es nicht so sehr auf Freunde einzuprügeln :? Sie ist sich soweit mitbekommen nicht sicher ob sie beim näcshten mal dabei ist.
Aber zumindestens Sai und Peorth sollten beim nächsten Mal dabei sein sowie jeder andere der einen Job zwischen 50-60 und Lust hat :twisted:
-Ende des Berichts-
P.S.: Ich möchte noch sagen dass ich mich abundzu als Drk wie ein Wolf unter Schaafen gefühlt habe :twisted: bloß dass die Schaafe dauernd Tier 2 Spells casten :evil:
Bild
Bild
"You have made many sacrifices to come this far. That is the road you have chosen, but also your sin."
Quote by Zeid, Nr. 2 Dark Knight
(Die Frage nach der Nr. 1 erübrigt sich in meinen Augen)
Benutzeravatar
Seraphiel
Impossible To Gauge
Impossible To Gauge
 
Beiträge: 407
Registriert: 20. Apr 2005, 17:58

Beitragvon Fidi » 2. Sep 2005, 21:17

Sehr nice Bericht, gratzi dazu :wink:

Dann werd ich auch mal unsere Sicht der dine niederlegen (zumindest meine :P )

Nachdem wir einige Komplikationen ("Wie kommen wir eigentlich in die Arena ?" und später "Wer gegen wen ?") überwunden haben, wussten wir zuerst garnicht, wo wir hingehen sollten. Auf einmal hatten alle Sneak & Invis bekommen. Nach kurzer Zeit kam von Avalon ein "Folgt mir!" und wir liefen in Richtung unseres Camps. Auf dem schmalen Weg zwischen der Area, wo die Rooks waren und der mit unserem Camp, ging Invis auch schon wieder aus. Da keiner so wirklich einen Plan hatte, bufften wir uns erstmal (Stoneskin, Protect, Refresh...) und fingen an zu graben. Ob nun gewollt oder nicht, weis ich auch nicht so genau, aber irgendwie bewegten wir uns beim Graben immer mehr zur Area mit den Rooks zurück, wo wir dann auch recht schnell auf Seraph und Magi trafen. Da ich von einem RNG nicht soviel Nahkampffähigkeiten erwartete, stürzte ich mich auf Magi :lol:

Schnell bemerkte ich einige Fehler in meinem neuen Ballista Macro Set. Ich konnte mich zwar gegenüber Magi behaupten, konnte aber keine eindeutige Führung erzielen, also wechselte ich ins Magic Menü und konnte Magi somit ownen :wink: Ich war etwas durcheinander, mein erstes PvP Ballista Opfer, daher hab ich es auch irgendwie verpeilt, zum Rook zu gehen, sondern gesellte mich zu Avalon & Odi, die gerade Seraph bearbeiteten. Als er auch genug auf die Mütze bekommen hatte, wollte ich zum Rook, aber Avalon war schneller.

Anschliessend rebufften wir uns und resteten ein wenig, allerdings kreuzte Team Griffon schon wieder auf, bevor wir fertig waren mit resten. Wir schafften es zwar erneut, beide auszuschalten, hatten jedoch dieses mal auch ein Opfer zu beklagen (Odi).

So ging es dann weiter, später erhöhte sich unsere Opfer-rate aber langsam & stetig, insgesamt .. naja das Ergebnis steht ja oben ;)

Die zweite Runde ging dann schon etwas strukturierter los. Wir liefen sofort zum Camp. Avalon zeigte uns ein gutes Versteck in der Nähe, wo wir erstmal ordentlich am diggen waren und uns umfangreich gebufft haben. Auf dem Weg zur Area mit den Rooks hatte ich leichten Lag, was mich etwas verwunderte.

Wir wurden ganz gut geownt bei der ersten Schlacht. Ob es am stärker werdenden Lag bei mir lag, oder daran, dass viele Buffs schon wieder verflogen waren, bevor wir sie erreichten (weil wir anfangs sehr lange gegraben haben) weis ich auch nicht so genau.

Nach dem Respawnen im Camp war dann schluss bei mir. Ich hatte wenn's hoch kommt alle 3-4 Sekunden ein Bild. Erst versuchte ich noch, mich zu bewegen, aber auf dem Weg zwischen unserem Camp und der Area mit den Rooks hab ichs dann temporär augegeben. Irgendwann sah ich Sera, Ele und Magi um mich herum stehen, und 3 Bilder weiter lag ich schon auf dem Boden. Dann stand ich wieder (habe nicht "back to camp" gemacht), war irgendwann wieder tot usw.

Nach einigen Minuten ging es auf einmal wieder. Ich lief in die Rook-Area, und versuchte Seraph herauszuziehen, was auch geklappt hat. Dank Elemental Seal hab ichs sogar knapp geschafft, ihn zu frittieren. Elegie und Magi kamen in dem Moment gerade an um ihm zu helfen, somit war Avalon alleine am Rook und konnte seelenruhig sein Petra einwerfen :wink:

Naja dann kam der Lag in etwas abgeschwächter Form wieder, und ich habe versucht mein bestes zu geben, habe Ava und Odi aus der Ferne etwas geheilt, sofern es möglich war, und ein paar Blizzards verteilt. Von den restlichen Punkten hab ich nicht wirklich viel mitbekommen.

Als es dann vorbei war und wir zum Herald geportet wurden lief alles wieder flüssig und ich erfuhr endlich den Punktestand :lol:

Zusammenfassend muss ich sagen: Sehr geile Aktion, wenn man mal den Lag weglässt. Ihr braucht mich auch nicht trösten oder so, ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die SE-Server schuld sind oder mein PC. Will da auch nicht weiter nachhaken.

Zu deiner Frage Sera: Nächster Termin hat meine Zusage, sofern ich da nicht unvermeidlich verhindert bin.

Bild


Fidi (R.I.P.) RDM70 WHM42 BLM35 PUP25 DRG21 MNK16 SMN15 SAM13 WAR10 NIN9 BLU1 PLD1 BST1 RNG1 THF1 DRK1 BRD1 COR0; AF: 6/6, RSE: 4/4, Windurst Rank 7, Gobbiebag VI (60), Mogsafe II (60), ZM: 13, CoP: 8-5, AUM: 11; Mules: Sylver (Windurst), Miraluna (San d'Oria)
(ノ ゜Д゜)ノ ==== ┻━━┻
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Fidi
Have Wings Will Fly
Have Wings Will Fly
 
Beiträge: 1147
Registriert: 6. Okt 2004, 16:22
Wohnort: Oelde, NRW

Beitragvon mauli » 10. Sep 2005, 08:13

...typisch... wenn man kein to weak mehr schafft kloppt man halt auf die eigenen leute ein .... tzzzz   :D

ne ertsmal hallo alle

hört sich sich spassig an, sowas hätte ich auch mal gerne gemacht  8)

...sera verhauen und son zeugs hehe

wollte mich nur mal melden, hab das ja versprochen..... obwohl hab ja auch versprochen nochmal on zu kommen und mein restlichen zeugs zu verteilen. ja ich weiss ich habs verpennt  :lol: . werds aber sicher noch machen.

muss halt zur zeit viel arbeiten *hust*, in EQ2...*hust*

und schreibt mal en bissl mehr ins forum rein ihr kröten, sonst hab ich während den mittagspasuen nix zu lesen 8)



bis bald gruss mauli
mauli
Decent Challenge
Decent Challenge
 
Beiträge: 26
Registriert: 1. Mär 2005, 22:48
Wohnort: Romanshorn

Beitragvon Seraphiel » 10. Sep 2005, 13:12

Hey du  :P
Du standst auf meienr Liste neben Sai ganz oben auf der Want-to-Fight Liste  :cry:
Naja bis demnäcsht vlt mal  :twisted:
Bild
Bild
"You have made many sacrifices to come this far. That is the road you have chosen, but also your sin."
Quote by Zeid, Nr. 2 Dark Knight
(Die Frage nach der Nr. 1 erübrigt sich in meinen Augen)
Benutzeravatar
Seraphiel
Impossible To Gauge
Impossible To Gauge
 
Beiträge: 407
Registriert: 20. Apr 2005, 17:58


Zurück zu Absprachen

cron