[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Shadowflame • Thema anzeigen - wir sind Shadowflame... [Vorstellungs-Thread !]

wir sind Shadowflame... [Vorstellungs-Thread !]

Hier können sich unsere Neuzugänge vorstellen. Es kann auch ein Worldpass und/oder die Linkpearl beantragt werden.

Moderatoren: Fidi, Anox, Peorth

wir sind Shadowflame... [Vorstellungs-Thread !]

Beitragvon mauli » 20. Apr 2005, 19:33

Ich denke es ist wiedermal an der Zeit eine Bestandesaufnahme unserer Mitglieder durchzuführen.

Hier will ich wissen wer z.B seinen THF auf welchem lvl hat /wave <fidi> :lol: , oder wie's mit euren crafting-skills steht.
Nicht zu vergessen euren fame (ausser Saiyori der hat ja überall fame 12 hab ich gehört.) :D

...desweiteren eure kurz- und längerfristigen Ziele

ihr wisst ja was ich meine :wink:

(hoffentlich erscheint das NEUE THEMA nicht im Kultur-Teil des Forums, ist nämlich das erste mal das ich sowas eröffne.... 8) )
mauli
Decent Challenge
Decent Challenge
 
Beiträge: 26
Registriert: 1. Mär 2005, 22:48
Wohnort: Romanshorn

Beitragvon Fidi » 20. Apr 2005, 19:45

Also Detaillierte Info über mich gibts ^^

Einige Sachen sind nich ganz richtig. Gil ist nur geschätzt, Skills hab ich bisher ignoriert ^^ Aber Equip und Jobs sollten stimmen.

Ziele Lvl 70 -> Maat -> Lvl 75. Zwischendurch etwas ZM ;)

Crafting ist nicht der Rede wert... Habe ein bisschen cooking angefangen, aber das Lvl ist noch zu niedrig als dass es irgendwem helfen würde ^^

Tolle Items ... naja nichts, was einen vom Hocker reißen würde.. komplette AF & RSE ist vllt erwähnenswert.

Sonstiges Mule: Sylver (WHM4 :D), Spielstart Fidi: 27.10.2004, Spielstart Sylver: Ende Febuar 2005

Ansonsten checkt einfach meine Sig, ich versuche, sie stets aktuell zu halten.
Zuletzt geändert von Fidi am 5. Apr 2006, 14:33, insgesamt 6-mal geändert.

Bild


Fidi (R.I.P.) RDM70 WHM42 BLM35 PUP25 DRG21 MNK16 SMN15 SAM13 WAR10 NIN9 BLU1 PLD1 BST1 RNG1 THF1 DRK1 BRD1 COR0; AF: 6/6, RSE: 4/4, Windurst Rank 7, Gobbiebag VI (60), Mogsafe II (60), ZM: 13, CoP: 8-5, AUM: 11; Mules: Sylver (Windurst), Miraluna (San d'Oria)
(ノ ゜Д゜)ノ ==== ┻━━┻
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Fidi
Have Wings Will Fly
Have Wings Will Fly
 
Beiträge: 1147
Registriert: 6. Okt 2004, 16:22
Wohnort: Oelde, NRW

Beitragvon mauli » 20. Apr 2005, 19:55

...also...FFXI ist ja zur Zeit wegen SNES-Attacken oder wie das heisst wiedermal ned spielbar :( , darum beginne ich gleich

Char: Mauli
Jobs: DRG46/ THF30/ WAR26/ PLD20/ MNK 16/ RDM 13/ SAM 11/ BLM 8/ NIN 8 und sonst noch en par nicht erwähnenswerte...

Mule: Tosio

Mein ganzer Stolz ist Gobbie-Bag IV den ich mir sozusagen erkauft habe.
Ausserdem bin ich Rank4 in BASTOK und sehr stokz auf BASTOK, ja BASTOK ist schon cool....aber genug

Vom Craften kann ich nix berichten das eine weitere Erwähnung verdient :cry:

Meine Ziele:

Na als erstes natürlich Rank 5 :twisted: . Nebenbei werde ich versuchen meinen DRG zu lvln, wenn das ned funzen sollte hab ich ja meinen PLD mit dem sollte es ja einfacher gehen (der kriegt ja invites wie die sau :D )

Ein weiteres weit enferntes Ziel wäre dann mal die Ballista-Lizenz zu machen und dann den Windurstern :x und den Sandorianern :x mal richtig auf die Schnauze zu geben.

Sonst werde ich mal schauen was auch mich zukommt, und sobald ich mal lvl50 hab, anfangen ersthaft :cry: Quest's zu lösen.

Nebenbei werde ich natürlich auch weiterhin schauen das in Giddeus nicht zu viele Bienen rumfliegen und die Auktionshäuser immer schön mit meinen beehive chip's gefüllt sind. :D

Natürlich bin ich euch jederzeit bereit jemandem zu helfen der in was auch immer für Schwierigkeiten steckt. /tell <mauli>

....so gleich spielt der FC Bayern und zieht ins DFB-Finale ein :D
muss jetzt schluss machen, cu ingame
mauli
Decent Challenge
Decent Challenge
 
Beiträge: 26
Registriert: 1. Mär 2005, 22:48
Wohnort: Romanshorn

ich machs mal eher im steckbrief style

Beitragvon Saiyori » 20. Apr 2005, 20:52

Nick: Saiyori
Race: Mithra
Rank: 10 San d'oria
Jobs: THF 75, NIN 40, SMN 75, WAR 37, WHM 37, PLD 75, RNG 16, SAM 10, BLM 37, MNK 22, RDM 12, BLU 19, DRK 4, BRD 7
die ändern sich ja ständig
Ziele: alles geschafft ^^
Craftingskills: Leathercraft 21(inactive), Goldsmithing 49(inactive), Alychemy 7(inactive), Smithing 15(inactive)
Fame: max fame overall! ^^
Zuletzt geändert von Saiyori am 15. Okt 2007, 08:33, insgesamt 29-mal geändert.
Saiyori
Incredibly Tough
Incredibly Tough
 
Beiträge: 248
Registriert: 19. Apr 2005, 19:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon Karras » 23. Apr 2005, 01:16

Neee du brauchst keinen THF für Papy hunt.

6 Stunden mit 2 Lvl 75 Thf´s und 200 toten Lichs ohne Drop beweisen mir, dass es keinen Einfluß darauf hat.

Schaden kann es sicherlich nicht aber wennde keinen hast => E-G-A-L

Ich hoffe nur das Ihr den schnell bekommt .. die Bomb Coal und die Exoray Mold sind ja kaum der Rede wert .
Karras
 

Re: ich machs mal eher im steckbrief style

Beitragvon Peorth » 1. Mai 2005, 02:01

Zuletzt geändert von Peorth am 12. Aug 2007, 21:27, insgesamt 135-mal geändert.
Bild
Level: 39 | Class: GLA33 PGL24 LNC21 | DoH/DoL: ARM21 MIN22
Benutzeravatar
Peorth
High Guard
High Guard
 
Beiträge: 470
Registriert: 20. Apr 2005, 19:47

Beitragvon Seraphiel » 8. Mai 2005, 12:12

Nick: Seraphiel
Race: Elvaan
Gender: Male

Job: Drk 60, War 31, Rdm 20, Blm 17, Thf 15, Nin 13

Rank: 6

Mules: Digita (Mithra), Silvernoise (Hume)

Ziele: Nachdem ich endlich 60 bin, meinen Haubergeon und anderes tolles Zeug habe, mittlerweile auch Rank 6 geknackt habe (byebye Shadowlord) und sogar meine AF Body habe (*DROOL*) steht als nächstes Rank 7 an...des weiteren noch meien AF legs in Davoi. Sobald ich meien AF legs habe werde ich endlich anfangen ernsthaft meien Subs (NIN, THF und WAR) auf 37 zu bringen. Das is auch schon wieder ne ganze Menge zu tun. :twisted:
NIN: 13/37
THF: 15/37
WAR: 31/37

Crafting: Kommt erst noch aber wenn dann Goldsmithing (für die Shaded Spectacles) und evtl Smithing mal schaun.
*Update*: Ich bin fertig mit farmen; meine Sammlung unfasst nun
-Haubergeon
-2 Sniper's Ringe
-Ryl. Grd. Collar
-Royal Knight Armor Set (komplett bis auf Helm)
-Valkyries Mask
-Vassago's Scythe
-Assault Earring

Zuletzt geändert von Seraphiel am 13. Aug 2005, 23:13, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Seraphiel
Impossible To Gauge
Impossible To Gauge
 
Beiträge: 407
Registriert: 20. Apr 2005, 17:58

Beitragvon Ananti » 8. Mai 2005, 22:09

Nick: Ananti

Race: TaruTaru
Gender: Female

Ziel Lol, kann man auf meinem level davon schon sprechen?

Also mein erstes Ziel n blm auf 20 is completed, bin jetzt daran whm (soll sub werden) ebenfalls auf 20 zu bekomm und dann irgendwann noch thf auf 15 für TH weil ich hab mir sagen lassen zum farmen schon sehr nützlich aber zeitintensives lvln.
Bevor ich das mache lieber erstmal mit blm farmen und mal schaun was sich ergibt, gibt ja viel zu entdecken, ne maximale lvl 20 ausrüstung wäre auch nich schlecht mal schaun....
Crafting: lol alles noch auf 0, aber hab schonmal cooking angefangen müsste bei 0.3 liegen, aber das wll ich weitermachen....
so long das wars erstmal
Ananti
 

Ich stelle mich vor.

Beitragvon Deshain » 10. Mai 2005, 14:05

Da ich schon einfach so in die Shadowflame LS gehuscht bin, stell ich mich am besten gleich vor:

Nick: Deshain <--(Hängt mich bitte nicht auf wegen missspell es gibt schon einen Deschain auf Kujata :cry: , aber so gefällts mir eh besser :D)

Race: Hume from Bastok zurzeit Rank 4 ma sehen ob ichs mal auf 5 schaff

Gender: Male

Mule: Maerlin

Ziel: Keine Ahnung, am liebsten alle Jobs auf 75 *Träum*, aber eben ich hab keine 10 Jahre zeit

Jobs: Mal die Wichtigsten
WHM 41 / BLM 30 / PLD 13 / BST 11 / und der rest zwischen 7 und 9
ausser NIN, SAM und SMN da brauche ich noch hilfe bei den quests :wink:

Crafting: Hmmm! naja Cloth auf 6 aber das ist nicht zum angeben, eher zum schämen, egal wirdd weitergemacht

Fame: Bastok San'd'Oria und Windurst LVL 4
Deshain
 

Beitragvon mauli » 2. Jun 2005, 11:55

Hier noch ein kleiner Beitrag meinerseits.

Vielleichts interessierts euch ja wo und wie man die Ballista Lizenz machen kann.
(hofftl. funktioniert der link) :lol:



http://swg.allakhazam.com/forum.html?fo ... m=10&page=<br/><br/><em
mauli
Decent Challenge
Decent Challenge
 
Beiträge: 26
Registriert: 1. Mär 2005, 22:48
Wohnort: Romanshorn

Beitragvon Seraphiel » 3. Jun 2005, 11:02

Hohohoooo da kann es wohl ein gewisser jemand aus einem gewissen Kaff namens Bastok nicht erwarten dass man seinen Arsch bis nach Dynamis tritt XD
Was meine Lizenz angeht...ich hab dafür erstmal wenig Zeit :'(
Benutzeravatar
Seraphiel
Impossible To Gauge
Impossible To Gauge
 
Beiträge: 407
Registriert: 20. Apr 2005, 17:58

Beitragvon mauli » 3. Jun 2005, 12:00

hast du schön gesagt "Jemand".

meinen arsch nach dynamis treten??? wieso nicht? dann kann ich auf em rückweg gleich noch ein relic armor teil mitnehmen.

und hab ich da in deiner stimme nicht leichte angst herausgespürt? 8) ,
musst keine angst haben, ich sag eisenzahn er soll sanft mit dir umspringen :lol: .

will ja schliesslich niemanden ernsthaft verletzen......

aber noch ist es nicht so weit, brauch ja schliesslich erst mal noch en schlauen subjob für ballista.
mauli
Decent Challenge
Decent Challenge
 
Beiträge: 26
Registriert: 1. Mär 2005, 22:48
Wohnort: Romanshorn

Beitragvon Seraphiel » 6. Jun 2005, 14:07

Ach komm Eisy hat net mal genug power mir den Rücken zu kraulen...
Aber wer weiß wenn du mit ihm fleißig trainierst...darf er vielleicht Ratten in meinem Moghouse jagen ^_-
*stänkerstänker*
Benutzeravatar
Seraphiel
Impossible To Gauge
Impossible To Gauge
 
Beiträge: 407
Registriert: 20. Apr 2005, 17:58

Beitragvon mauli » 11. Jun 2005, 11:57

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ich hab mein nächstes AF-teil.......... "DrachenGreaves"

Hätte nicht gedacht da man den quicksand caves coffer so schnell finden
kann, aber will ja ned jammern.

jedensfalls danke an elegie für die sneaks ^^

d.h ich brauch jetzt nur noch den boyhada coofer key und den coffer damit ich bei Dark Spark mitmachen kann.

btw. ich hatte ne pt und bin bald lvl54, dies nur so an alle die mich immer auslachen. hahaha

DRG is cool, egal was alle anderen glauben zu wissen........


cu ingame (komm grad ned rein zur zeit /angry)
mauli
Decent Challenge
Decent Challenge
 
Beiträge: 26
Registriert: 1. Mär 2005, 22:48
Wohnort: Romanshorn

Beitragvon Seraphiel » 11. Jun 2005, 12:10

Haha grats ^_^
Mauli goes lila rüssi :P
Benutzeravatar
Seraphiel
Impossible To Gauge
Impossible To Gauge
 
Beiträge: 407
Registriert: 20. Apr 2005, 17:58

Nächste

Zurück zu Neuzugänge

cron