Seite 1 von 1

Spät aber doch ^^

BeitragVerfasst: 7. Okt 2013, 07:18
von Kamuro Ishigami
Hallo alle zusammen.

Da ich ja seit dem Relaunch schon durch den TS geistere und bereits mehr genervt als geholfen habe,
stell ich mich doch glatt auch mal vor. Ich bin 27, wohne in Tirol, bin Maschinenfertigungstechniker und habe
nach langer MMO-Durststrecke ein Auge auf FFXIV geworfen.
Die Beta hat mich so in ihren Bann gezogen, dass ich unbedingt mehr wollte. Und da bin ich. :mrgreen:
Hoffentlich bin ich bald eine genauso große Hilfe für Shadowflame wie es laut den Regeln gern gesehen wird.
Werde mich auf jeden Fall bemühen.

Re: Spät aber doch ^^

BeitragVerfasst: 11. Okt 2013, 15:47
von Shini
/welcome :)

Re: Spät aber doch ^^

BeitragVerfasst: 11. Okt 2013, 16:18
von Shadonic
jo, gibt's von mir wohl auch noch ein herzliches willkommen, auch wenn du nicht unbedingt neu bist lol