Raureif ist da :)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen und auch fragen, falls sie Probleme in den ersten Schritten des Spiels haben.

Moderator: Fidi

Raureif ist da :)

Beitragvon Raureif » 4. Apr 2012, 21:47

Moin Moin :D

Tja.. ein paar haben es ja schon mitbekommen, es ist eine Neuer unter euch!
Im RL heiß ich Christian komme aus Lübeck und bin lebensfrohe 25 Jährchen alt.

Zur Zeit studiere ich hier in Lübeck Informatik und spiele seit jetzt knapp einem Monat FF14. Vor vielen jahren hab ich auch mal FF11 gespielt, aber das ist schon so lange her. *seufz* Aber ganz in alter Tradition hab ich mich auch wieder für nen Druiden/WHM entschieden und versuch da auch erst einmal alles zu erreichen.

Jetzt über Ostern werde ich nicht viel online sein können... leider, aber ich freu mich schon danach wieder öfters abends online zu sein und euch alle mal kennenzulernen und auch gerne wieder etwas lvln zu gehen!

Ganz liebe Grüße
Raureif/Chris
Benutzeravatar
Raureif
Too weak to be worthwile
Too weak to be worthwile
 
Beiträge: 1
Registriert: 4. Apr 2012, 14:35
Wohnort: Lübeck

Re: Raureif ist da :)

Beitragvon Shadonic » 5. Apr 2012, 09:13

herzlich willkommen chris.
und ich schätze auch mal willkommen in FFXIV, bist ja noch fast frisch mit nem monat XD
Bild
Benutzeravatar
Shadonic
Elite Royal Guard
Elite Royal Guard
 
Beiträge: 603
Registriert: 8. Dez 2005, 23:16
Wohnort: wien


Zurück zu Neue Mitglieder

cron