Roflchen stellt sich vor~

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen und auch fragen, falls sie Probleme in den ersten Schritten des Spiels haben.

Moderator: Fidi

Roflchen stellt sich vor~

Beitragvon RoflOr » 3. Apr 2012, 07:40

Halli Hallo Hallöchen~

Soooo wie fang ich am besten an ...
Mein RL Name ist Jenny .. ich komme aus Niederösterreich~ werde in ein paar Tagen süße 21 Jahre jung -.-
und komm mir gerade wie in der Schule vor beim Vorstellen...
Habe glaub ich ab meinem 14 Lebensjahr FFXI gezockt... und seitdem bin ich süchtig xD

Jaaa hmm was gibts noch über mich zu erzählen ... Ich habe ein Motorrad, aber das wissen ja schon einige...
ich tanze gerne ... momentan versuche ich mich am ... Poledance ... mal sehen was dabei rauskommt~

Achja und wenn mir ab und zu in der Arbeit langweilig ist schreibe ich Geschichten ... also falls irgendwer mal in einer meiner Geschichten vorkommen möchte ... einfach aufzeigen (aber dazu muss ich euch mal näher kennenlernen damit ich euch nicht falsch wiedergebe) werde dann ne kleine Geschichte die ich vor ner Woche oder so geschrieben hab unter "Kreatives" reinstellen... könnt mir dann gern eure ehrliche Meinung dazu sagen ^^ freue mich über jede Kritik~

So das wars jetzt im großen und ganzen~
Für Fragen, Anregungen oder Beschwerden steh ich euch gern zur Verfügung. XP

*winkewinke*
Roflor Aut~

PS: Ja, ich mag die Farbe PINK!!! ^^
Benutzeravatar
RoflOr
Easy Prey
Easy Prey
 
Beiträge: 4
Registriert: 2. Apr 2012, 14:24

Re: Roflchen stellt sich vor~

Beitragvon Shadonic » 3. Apr 2012, 08:00

so, dann will ich dich auch mal am board hezlich willkommen heißen.
freu mich schon auf die geschichten, bin mir nicht ganz sicher welche form geschichte du meinst,
aber das werd ich schon verstehen sobald ich erstmal eine von dir gelesen habe :)
Bild
Benutzeravatar
Shadonic
Elite Royal Guard
Elite Royal Guard
 
Beiträge: 603
Registriert: 8. Dez 2005, 23:16
Wohnort: wien


Zurück zu Neue Mitglieder

cron