Spät aber doch ^^

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen und auch fragen, falls sie Probleme in den ersten Schritten des Spiels haben.

Moderator: Fidi

Spät aber doch ^^

Beitragvon Kamuro Ishigami » 7. Okt 2013, 07:18

Hallo alle zusammen.

Da ich ja seit dem Relaunch schon durch den TS geistere und bereits mehr genervt als geholfen habe,
stell ich mich doch glatt auch mal vor. Ich bin 27, wohne in Tirol, bin Maschinenfertigungstechniker und habe
nach langer MMO-Durststrecke ein Auge auf FFXIV geworfen.
Die Beta hat mich so in ihren Bann gezogen, dass ich unbedingt mehr wollte. Und da bin ich. :mrgreen:
Hoffentlich bin ich bald eine genauso große Hilfe für Shadowflame wie es laut den Regeln gern gesehen wird.
Werde mich auf jeden Fall bemühen.
Bild
Benutzeravatar
Kamuro Ishigami
Easy Prey
Easy Prey
 
Beiträge: 8
Registriert: 1. Sep 2013, 19:50
Wohnort: Tirol

Re: Spät aber doch ^^

Beitragvon Shini » 11. Okt 2013, 15:47

/welcome :)
Bild
Benutzeravatar
Shini
Easy Prey
Easy Prey
 
Beiträge: 5
Registriert: 29. Sep 2013, 18:03

Re: Spät aber doch ^^

Beitragvon Shadonic » 11. Okt 2013, 16:18

jo, gibt's von mir wohl auch noch ein herzliches willkommen, auch wenn du nicht unbedingt neu bist lol
Bild
Benutzeravatar
Shadonic
Elite Royal Guard
Elite Royal Guard
 
Beiträge: 603
Registriert: 8. Dez 2005, 23:16
Wohnort: wien


Zurück zu Neue Mitglieder

cron