Endlich neue Wohnung!

Hier könnt ihr über alles quatschen was irgendwie mit dem Spiel zu tun hat, was kommt z.B. im nächsten Update?

Moderator: Fidi

Endlich neue Wohnung!

Beitragvon Leah Leith » 17. Jun 2012, 14:57

Hallo Ihr,

nach 3 Tagen in der neuen WOhnung ist sie endlich soweit das man es auch mal anderen zeigen kann hehe.
Internet haben wir leider nur einen UMTS Stick zur Zeit.... Scheiss Vodafon hat das Internet für unsere alte Adresse freigeschalten und nicht für die neue.. Ich werd aber Morgen oder so mal ausprobieren wie das Internet sich mit FFXIV verträgt und ob ich da mit euch spielen kann ohne zu sehr zu laggen. Falls dem so ist werd ich nun endlich wieder regelmäßig online kommen und mit euch spielen können! Ava kanns wahrscheinlich net.. WIr haben seinen alten Rechner aufgebaut und FFXIV instalt aber der lässt nichtmal das Update mit sich machen.. Immer ein Error bei der Installation und wir haben noch net rausgefunden woran es liegt..

Naja und auch ein Paar Bilder von unserer neuen WOhnung :D Damit ihr seht das wir tatkräftig hier was gemacht haben und nicht nur so net online waren :P
Aber wie man sieht is vieles auch noch net ganz fertig.. Unsere Küche hat noch keine RÜckplatte und daher sind die Stromanschlüsse noch alle frei, Lampen haben wir sowieso noch in keinem Zimmer lol, genauso wenig wie vor die Fenster was (noch voll die Spannerwohnung), und unser Arbeitstzimmer ist noch ne halbe gerümpelkammer, wo alles liegt was noch keinen Platz gefunden hat, wie Leimwand, Beamer, und viele kleinkram etc.. Naja noch einiges zu tun bis es 100% fertig ist. Aber das wird auch noch hehe.

Dann sag ich mal bis bald hoffentlich (wenn der InternetStick mit macht).

Liebe Grüße
Leah

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Leah Leith
Easy Prey
Easy Prey
 
Beiträge: 8
Registriert: 24. Apr 2012, 16:49

Zurück zu Smalltalk

cron