Umzug

Hier könnt ihr über alles quatschen was irgendwie mit dem Spiel zu tun hat, was kommt z.B. im nächsten Update?

Moderator: Fidi

Umzug

Beitragvon Leah Leith » 11. Jun 2012, 18:45

Hey Leute,

wollte nur mal sagen das wir noch leben!
Viel zu tun so kurz vor dem Umzug. Deshalb mal ein kleiner Auszug aus unserem Chaos hier..... Ganz wichtig mein Bubbletea und nebenbei Fußball schaun während Ava sich abrackert und seine Aquarien gerade umziehen lässt hehe.

Bild
Bild
Bild


Ich denke mal nicht das wir (wahrscheinlich nur ich, da Ava immer noch kein Neues Notebook hat und sein PC zu schwach ist.....) vor nächster Woche noch groß online sein werden. Am Donnerstag ist aber endlich soweit und das Umzugsunternehmen steht vor der Tür!

Naja ich freu mich auf baldiges spielen wieder. Und wenn wir umgezogen sind gibts auch ein Paar Bilder von der neuen Wohnung! Ich muss doch mit meinen farblichen Konzeptionen prahlen die ich mir aus den Fingern gesaugt und auf die Wand geklatscht habe XD

Byebye
Leah
Leah Leith
Easy Prey
Easy Prey
 
Beiträge: 8
Registriert: 24. Apr 2012, 16:49

Zurück zu Smalltalk

cron