Keine Zeit

Hier könnt ihr über alles quatschen was irgendwie mit dem Spiel zu tun hat, was kommt z.B. im nächsten Update?

Moderator: Fidi

Keine Zeit

Beitragvon Shadow Heart » 23. Mai 2012, 23:12

Hi Leute
Hab momentan keine Zeit zum zocken, weil ich Spätschicht hab. Wünsch euch viel Spaß und glück bei den drops. :wink:
Benutzeravatar
Shadow Heart
Decent Challenge
Decent Challenge
 
Beiträge: 15
Registriert: 1. Mai 2012, 08:28

Re: Keine Zeit

Beitragvon Shadonic » 24. Mai 2012, 12:15

Alles klar Shadow.danke für die info
Bild
Benutzeravatar
Shadonic
Elite Royal Guard
Elite Royal Guard
 
Beiträge: 603
Registriert: 8. Dez 2005, 23:16
Wohnort: wien

Re: Keine Zeit

Beitragvon Shadow Heart » 29. Mai 2012, 18:16

Hi sorry ich bin es wieder... Wir fliegen ab Donnerstag in Urlaub und kommen erst nächste Woche Dienstag. Danach hab ich wieder viel Zeit >.< Also viel Spaß und glück euch allen. 8)
Benutzeravatar
Shadow Heart
Decent Challenge
Decent Challenge
 
Beiträge: 15
Registriert: 1. Mai 2012, 08:28

Re: Keine Zeit

Beitragvon Toffeefee » 30. Mai 2012, 16:32

Viel Spaß :D :D
Toffeefee
Decent Challenge
Decent Challenge
 
Beiträge: 23
Registriert: 15. Apr 2012, 13:07


Zurück zu Smalltalk

cron