Job Waffen und Hamlet Defense...

Hier könnt ihr über alles quatschen was irgendwie mit dem Spiel zu tun hat, was kommt z.B. im nächsten Update?

Moderator: Fidi

Job Waffen und Hamlet Defense...

Beitragvon Leah Leith » 23. Mai 2012, 16:13

Hey Leute

Ich hab vorhin diesen Post gesehen: http://forum.square-enix.com/ffxiv/thre ... post699595

Das is doch net wahr.. Weiss SE uns nicht besser zu beschäftigen? 3 Seals von jeder Fraktion... Ich hoffe das gehen wir vorerst nicht an XD Das wird ja noch länger dauern als CC und AV zusammen um jeden wenigstens eine Waffe zu verschaffen.... Und Who knows was mit 2.0 kommt >.>....
Leah Leith
Easy Prey
Easy Prey
 
Beiträge: 8
Registriert: 24. Apr 2012, 16:49

Re: Job Waffen und Hamlet Defense...

Beitragvon Shadonic » 23. Mai 2012, 20:43

ich bin diesbzgl. noch etwas skeptisch.
die anforderung scheinen mir etwas zu hoch für simple AF waffen.
AF stücke sind für normal sehr lore gebunden, und kommen meist als reward aus quests.

ich glaube noch immer daran das diese Waffen & Rüstungen die man sich mit dem buch und seals erstellen kann, etwas komplett anderes ist.

aber 1.22b ist ja nicht mehr weit entfehrnt, ich lass mich mal überraschen.aber seals werd ich unter dem aktuellen hamlet system nicht farmen, da bin ich wirklich schneller mit nem darklight set fertig...
Bild
Benutzeravatar
Shadonic
Elite Royal Guard
Elite Royal Guard
 
Beiträge: 603
Registriert: 8. Dez 2005, 23:16
Wohnort: wien


Zurück zu Smalltalk

cron