FFXIV PRO - vom Macher von FFXIAH

Hier könnt ihr über alles quatschen was irgendwie mit dem Spiel zu tun hat, was kommt z.B. im nächsten Update?

Moderator: Fidi

FFXIV PRO - vom Macher von FFXIAH

Beitragvon Shadonic » 2. Okt 2010, 14:34

Jo, manche wissen es vielleicht schon, auf ffxiv.yg.com hat man ja mittlerweile eine Bazaar funktion, mit der man suchen kann wer was auf welchen server verkauft,
aber es ist leider noch nicht so berühmt.

Mittlerweile gibt es aber auf FFXIV PRO ( vom macher von FFXIAH.com ) und dort werden ab nun wohl die leute ihre items zur schau stellen und zum verkauf/kauf anbieten können.

http://www.ffxivpro.com/

Registriert euch, erstellt ein Charakter profil ( zb.: Black Rose ) und verifiziert euren Charakter indem ihr im User Profil auf "Characters" klickt,
dort den Key kopiert und ihn dann in euer Lodestone Profile einfügt ( link steht unten dick in Blau als "Biography" einfach folgen und key einfügen )
Dann einfach noch auf "verify key" klicken und ihr habt euren Charakter mit ffxivpro verlinkt.

Ab den punkt an könnt ihr euren Bazaar manuell angeben, und auch angeben in welchem Marktrevier viertel euer Retainer steht!

Is ne coole sache solang es noch kein besseres system zum suchen gibt.
Bild
Benutzeravatar
Shadonic
Elite Royal Guard
Elite Royal Guard
 
Beiträge: 603
Registriert: 8. Dez 2005, 23:16
Wohnort: wien

Zurück zu Smalltalk

cron