Ungur

Für die Member unserer CoP Static Linkshell.

Moderatoren: Fidi, Anox, Peorth, Kensai

Ungur

Beitragvon Kensai » 14. Jun 2007, 18:07

Drops: Ungur Boomerang (100% Drop)
Level: Uncapped
Ort: Gustav Tunnel
Spawntime: 21-24 Stunden

Strategie: Solobar von nem rdm/nin also sehr easy mit party
Jobs: 75SAM, 75NIN, 40WAR, 37THF, 37RNG, 37 RDM, 32DRK, 25WHM, 21SMN

Rank 9 Sandoria
CoP done
ZM 15
SAM AF1 5/5 AF2 2/5
NIN AF1 3/5 AF2 0/5

Goldsmithing 41
Alchemy 93

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kensai
Very Tough
Very Tough
 
Beiträge: 118
Registriert: 5. Okt 2005, 09:29

Beitragvon Bahadir » 15. Jun 2007, 09:27

so sehr easy sind diese wyvern NMs mit pts nicht vertut euch da nicht. Bune kann man auch solon und dennoch sind schon viele pts verreckt. also wenn anox dabei wäre würde ich den gern mal mit ihm als Blm/Nin versuchen wollen. wenn andere noch mitmachen würden könnte Ken als Sam/Rng Keepy als Rng und tar als Blu/whm zum buffen und für paralyanakommen. wenn einer von denen grade on ist kommen Alime und/oder Npe zu sowas immer gerne mit also kann ich die dann auch fragen^^ wir könnenes natürlcih auch mit normalem pt setup versuchen aber dafür brauchen wir dann 100% nen Nin tank (Whm und Brd wären auch nicht schlecht) ich bin bei allem dabei sagt einfach nur wann^^
Sors salutis et virtutis mihi nunc contraria....
Jobs:
Rdm75, Thf62, Rng72, Blm37, Whm37, Blu 38, Drk37, Nin43, Smn40, War38 // nur 37+ jobs
ZM 15, CoP O, AUM 33, Bastok Mission O
Woodworking 67, Cooking 53, Fishing 13{Do you need it?}
Benutzeravatar
Bahadir
Very Tough
Very Tough
 
Beiträge: 171
Registriert: 5. Aug 2005, 15:23

Beitragvon Alcaud » 15. Jun 2007, 09:31

Wen ihr nen WHM braucht oder THF kan ich euch aushelfen wen ihr grade niemanden habt :wink:
Alcaud
Incredibly Tough ++
Incredibly Tough ++
 
Beiträge: 355
Registriert: 14. Aug 2006, 18:15


Zurück zu Empty Shadow

cron