Seite 1 von 1

Ungur

BeitragVerfasst: 14. Jun 2007, 18:07
von Kensai
Drops: Ungur Boomerang (100% Drop)
Level: Uncapped
Ort: Gustav Tunnel
Spawntime: 21-24 Stunden

Strategie: Solobar von nem rdm/nin also sehr easy mit party

BeitragVerfasst: 15. Jun 2007, 09:27
von Bahadir
so sehr easy sind diese wyvern NMs mit pts nicht vertut euch da nicht. Bune kann man auch solon und dennoch sind schon viele pts verreckt. also wenn anox dabei wäre würde ich den gern mal mit ihm als Blm/Nin versuchen wollen. wenn andere noch mitmachen würden könnte Ken als Sam/Rng Keepy als Rng und tar als Blu/whm zum buffen und für paralyanakommen. wenn einer von denen grade on ist kommen Alime und/oder Npe zu sowas immer gerne mit also kann ich die dann auch fragen^^ wir könnenes natürlcih auch mit normalem pt setup versuchen aber dafür brauchen wir dann 100% nen Nin tank (Whm und Brd wären auch nicht schlecht) ich bin bei allem dabei sagt einfach nur wann^^

BeitragVerfasst: 15. Jun 2007, 09:31
von Alcaud
Wen ihr nen WHM braucht oder THF kan ich euch aushelfen wen ihr grade niemanden habt :wink: