BLU/THF oder BLU/???

Hier können Fragen zu allen Bereichen von FFXI gestellt werden.

Moderatoren: Fidi, Anox, Peorth

Beitragvon Saiyori » 22. Jun 2007, 07:41

peo hat einen leichten hang zum offtopic aber naja kenn wir ja schon,
anyway:
also zum solon ist nin sicherlich besser und in macher pt, je nach setup vielleicht auch, auch immer davon abhängig wie du deine spells equipst, aber an einer stelle ist THF sub ein muss! undzwar gegen HNMS/GODS, ansonsten sieht man da echt keine sonne, shad hat schon recht, später hat ein blus es glaub ich echt schwer in einer DD party zu landen, eher wird er sich in der tank pt als buffer wiederfinden ^^ aber wenn der blu gut equipt ist und ne light SC solon kann auf nen HNM is das schon was sehr gutes

my two cents
Saiyori
Incredibly Tough
Incredibly Tough
 
Beiträge: 248
Registriert: 19. Apr 2005, 19:45
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Game Help

cron