Segaia's Picture-countdown

Menschen, Bilder, Emotionen :P

Moderatoren: Fidi, Anox, Peorth

Segaia's Picture-countdown

Beitragvon Segaia » 20. Jul 2006, 12:59

also da ich ja noch bis zum wochenende warten muss, hab ich gedacht ich kram mal meine kreative Seite ausm Keller und mal ein paar hübsche dinge zu FFXI, ihr könnt mir auch vorschläge hierreinposten halt was ihr gerne haben möchtet. kann alles zeichnen von anime bis realismus.. also keine grenzen gesetzt..

normalerweise mal ich auf Din A3, aber da das so kacke einzuscannen ist müsst ihr euch net wundern wenn die bilder etwas.. naja von der qualität her eingeschränkt sind.. an der größe konnt ich leider auch nicks machen sry^^

wie auch immer, ich wollt jeden tag nun 1-2 bildchen reinposten.. ihr könnt ja immer mal reinschaun :D :D :D
würd mich auch freuen wenn ihr eure eigenen bilder reinsetzt


also da ich gestern um 23:00 die idee hatte kommen gleich 2 bildchen rein, einmal von gestern und einmal für heute, viel spaß :D :D



1)
Teilchen Boss aus FFX:
(bild is ganz gut gelungen denk ich.. nur mein scanner hats kacke eingescannt XD )
Bild


2)
Wissenschaftler haben herausgefunden das Tonberry ein Kurzzeitgedächtnis von 5 sekunden haben.. lol

Bild

more to come soon :D
Benutzeravatar
Segaia
Incredibly Tough ++
Incredibly Tough ++
 
Beiträge: 304
Registriert: 19. Jul 2006, 13:04

Zurück zu Screenshots & Videos