[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Shadowflame • Thema anzeigen - static party

static party

ZM, CoP, AUM, Ballista, (BC)NM, Quests, Missions - Hier könnt ihr euch absprechen!

Moderatoren: Fidi, Anox, Peorth

static party

Beitragvon Saiyori » 15. Jun 2005, 13:23

also:
ich hab eigentlich voll bock drauf ne static zu machen,
hab auch schon mit par darüber geredet...
weiss zwar nicht ob man das hinbekäme mit dem gemeinsamen party'n aber naja... versuchen könnte mans ja mal denk ich.
ich hatte da so spotan an
Peorth,
Seraphiel,
Ananti,
Fidi,
Mauli und
mich
gedacht...
angefangen würde ab lvl 15 und die nächste frage stellte sich natürlich anch dem setup.
ich für meinen teil würde erwarten, dass eine geringe downtime herrscht und schnell gekillt wird natürlich.
für ne geringe downtime sorgt eigentlich ein ninja, da er der effektivste tank ist meiner meinung nach, wenig cure, wenig resten für whm etc..
DD is denk ich mal nach BLM der RNG der beste der auch keine downtime hat, wegen mana probs oder ähnlichem, dh schonmal NIN und RNG sollten für mich drin sein... und whm natürlich auch, nimmt man nun nen blm, stellt sich die frage, ob ein RDM oder bard besser wäre... zumindest auf höheren lvln... ich persöhnlich würde die "no-blm" variante bevorzugen und nen rdm nehmen.
dann bliebe noch platz für nen thf, nen war(/nin) und/oder einen monk

any ideas? habt ihr bock? (please listen.) ^^
Saiyori
Incredibly Tough
Incredibly Tough
 
Beiträge: 248
Registriert: 19. Apr 2005, 19:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ananti » 15. Jun 2005, 14:19

Gute Sache, bin dabei, nur muss man halt das spieln was halt nicht der favourite is, d.h. seinen geschmack der gruppe unterordnen... warum ?
weil jeder den job den er mag schon über 15 hat, deswegen :p

also ich hätte damit nich son problem, taru melee würd ich schon mitmachen wenn der rest es mag.
so long
*daumen hoch*, orgat mal :p
Bild
Benutzeravatar
Ananti
Very Tough
Very Tough
 
Beiträge: 104
Registriert: 8. Mai 2005, 22:11
Wohnort: Berlin

Beitragvon Fidi » 15. Jun 2005, 16:04

ich wäre dafür, dass jeder, der interesse hat, hier mal seine jobs hinpostet, die er in der static gerne spielen möchte.

ich für meinen teil wäre sofort dabei, daher hier mein wunschjob:

{White Mage} :)

alternativ hätte ich auch keine probleme, einen dieser jobs zu nehmen: (aber white mage würde ich dennoch am liebsten machen ;) )
Bard (ja, kein witz^^), Paladin, Dark Knight


zweites prob wäre, eine für alle geeignete zeit fest zu machen.. für mich wäre es am optimalsten, wenn wir jeden sonntag von mittags bis abends daddeln ^^

werktags hab ich nämlich nur selten mehr als 2 stunden am stück zeit (und 2 std am stück ist minimum für ne erfolgreiche exp session meiner meinung nach.)

samstags nachmittags kann es hin und wieder klappen bei mir, aber bei weitem nicht immer. oft hab ich auch in der nacht von samstags auf sonntags gut zeit, meistens so ab 23/0/1 uhr und dann durch bis 5 ^^

Bild


Fidi (R.I.P.) RDM70 WHM42 BLM35 PUP25 DRG21 MNK16 SMN15 SAM13 WAR10 NIN9 BLU1 PLD1 BST1 RNG1 THF1 DRK1 BRD1 COR0; AF: 6/6, RSE: 4/4, Windurst Rank 7, Gobbiebag VI (60), Mogsafe II (60), ZM: 13, CoP: 8-5, AUM: 11; Mules: Sylver (Windurst), Miraluna (San d'Oria)
(ノ ゜Д゜)ノ ==== ┻━━┻
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Fidi
Have Wings Will Fly
Have Wings Will Fly
 
Beiträge: 1147
Registriert: 6. Okt 2004, 16:22
Wohnort: Oelde, NRW

Beitragvon mauli » 15. Jun 2005, 18:08

hört sich lustig an... so ein gemeinsames sterben unter freunden ^^

ich würd am liebsten mit RDM/WHM einsteigen, muss dafür aber WHM noch schnell mal auf lvl20 bringen damit ich nachher auch ordentlich mit rotkäpchen wild und ahnungslos umhercasten kann.
könnte auch NIN/WAR machen ( hoffentlich ned zutreffende variante) falls ich irgendwoher noch son Ichi-teil zusammenbekomm..... /cry.
dritte und letzte Variante wäre RNG/THF (oder sub WAR????).


zeit hätte ich meistens MO, DI und Mi sowie zu 75 % an den Wochenenden, oder wie Fidi von SA auf SO( dann 5h schlafen und weiter gehts^^).


was mir an der sache angst macht!

immer wenn ich mit Fidi um die häuser zieh stirbt einer von uns...
aber ich hab den glauben an die gute seite in ihm (RDM) noch nicht verloren. aber die dunkle seite (BLM) is halt meistens doch stärker. :lol:

kurz um: bin dabei brauch nur mal ne woche um den WHM (oder den gewünschten job) auf das richtigen lvl zu bringen (oder 2 wochen hmmm.??)


cu ingame


55DRG/27WAR

Amemet 1/1
lizzy 0/hmm. ka zu oft gepennt
argus 0/wo zur hölle ist maze of s.....
emperor 0/nie gesehen das vieh

und ned vergessen!!!!!!!!!!!!!!!

Amemet 1/1 (800k: party members) *angeb* ^^ hehe





btw scheiss update cu ingame
mauli
Decent Challenge
Decent Challenge
 
Beiträge: 26
Registriert: 1. Mär 2005, 22:48
Wohnort: Romanshorn

Beitragvon Saiyori » 15. Jun 2005, 18:57

also ich denke fidi's whm steht nichts im wege, der wird gebraucht und drum gerissen wird sich bestimmt auchnicht kann ich mir vorstellen,
mauli als rdm, hab ich auch nichts gegen, ist auch eine job wie whm, den ich in mein persöhnliches setup eingeplant hatte
von sera weiss ich er will seinen thf lvln was mir im grunde auch recht wäre, was aber dann nun die anderen möglichkeiten einigermaßen eingeschrenkt hat.

ananti hat den vorschlag gemacht nen abuse setup zu machen wie:
2x NIN,
1x WHM,
3x RNG

ehrlich gesagt denke ich das könnte funktionieren, bin mir aber im klaren darüber, dass jeder möglichst nen job nehmen sollte den er braucht und mag(und sich leisten kann)
damit kommen wir zum nächsten thema:
nehmen wir an die 3 jobs wären jetzt fest, also whm,rdm,thf, fehlten für mein persöhnliches setup noch ein NIN, ein RNG und ein MNK- oder WAR
peorth's ninja ist auf 40, fällt damit also erstmal flach bis wir vllt 40 sind :P
mein ninja ist auf 30, und dahin ists ja dann nicht so weit, ich bräcuht ihn eh bsichen höher für meinen thf,
ananti als ninja, würd ich erstmal nicht empfehlen, weil ja weder sein war(als sub) gelevelt ist, noch er genug geld haben wird, sich den ninja zu leisten.
das geld ist sone sache, ich denke ranger und ninja sind das teuerste und ich wäre auch gerne bereit einen der beiden jobs zu übernehmen wenn kein anderer "HIER!" schreit. mein archery ist auf 70 und mein marksmanship auf 151 wäre also rng für mich ganz cool :D
dass ich ranger oder ninja machen sollte wäre vielleicht noch darauf begründet, dass ich ja pin und boots besitze, wobei ich die auch leihen würde, so ists nicht. ansonsten würde ich mnk machen.
frage ist was Peorth machen wollte/würde, hab gehört er lvlt grad bischen rng noch, wäre auch für sam sub garnich so verkehrt.
was das problem angeht, das mein ninja auf 30 ist, hätte ich ne andere idee, ich hab nen paladin auf 14, den ich auf lvl 30 gegen den ninja ausstauschen könnte, frage wäre dann nurnoch, was macht ananti :P

meine überlegungen basieren nun erstmal auf dem setup wie ichs mir dachte, für andere vorschläge diesbetreffend bin ich ganz ohr :)

so long
Saiyori
Incredibly Tough
Incredibly Tough
 
Beiträge: 248
Registriert: 19. Apr 2005, 19:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon Peorth » 15. Jun 2005, 19:19

Wenn wir NIN als tank(s) haben, brauchen wir auf jeden Fall nen THF für später (SATA). Ich WÜRDE ja gerne RNG machen, aber das wäre mir (--> beggar-ness) zu teuer T_T.

Ich hätte schonmal RDM (15), PLD(12) und DRG (17) in der Nähe, aber ansonsten wäre ich für andere Positionen auch offen. Hab THF(27), NIN (40) und WAR (30) allerdings schon drüber.

Imho bräuchten wir nen
PLD oder NIN als maintank,
bei PLD maintank noch nen Subtank NIN, sonst THF
WHM,
BLM
(RDM = zu schwache Nukes) und noch
1 DD. (DRK/SAM/[DRG])
Die 6. Stelle könnten wir dann sonstwie besetzen (DD, 2nd Healer, BRD wäre ja auch klasse, auch wenn sich da vermutl. kein Freiwilliger findet) oder natürlich einen RNG.

Irgendwie so in der Art zumindest.
Bild
Level: 39 | Class: GLA33 PGL24 LNC21 | DoH/DoL: ARM21 MIN22
Benutzeravatar
Peorth
High Guard
High Guard
 
Beiträge: 470
Registriert: 20. Apr 2005, 19:47

immer neu einloggen suxx0rt

Beitragvon Saiyori^ » 15. Jun 2005, 19:38

zapDigital (08:31 PM) :
k ich hatte grad son schönen post und geh auf senden und der IE geht zu, abgeschmiert, aber ich erzähls dir dan nerstmal, schreibe es später nomma rein
-=][Mnemonic- (08:31 PM) :
kk
zapDigital (08:32 PM) :
war heut inner pt mit pld,thf,mnk,whm,smn,drk und downtime war zuu hoch, später smn=rdm dann gings bis chain#3 bevor downtime war, dagegen war ich letztens inner pt, nin,thf,rng,mnk,whm,rdm und es war 0(absolut 0) downtime und chain #5 durchschnitt
zapDigital (08:32 PM) :
ich denke blm anstelle von nem mnk oder nem rdm würde die downtime nochmal erhöhen und mit ninja sowieso weniger downtime als mit pld

es handelt sich hierbei um eine ICQ log mit peorth
Saiyori^
 

Beitragvon Fidi » 15. Jun 2005, 21:26


Bild


Fidi (R.I.P.) RDM70 WHM42 BLM35 PUP25 DRG21 MNK16 SMN15 SAM13 WAR10 NIN9 BLU1 PLD1 BST1 RNG1 THF1 DRK1 BRD1 COR0; AF: 6/6, RSE: 4/4, Windurst Rank 7, Gobbiebag VI (60), Mogsafe II (60), ZM: 13, CoP: 8-5, AUM: 11; Mules: Sylver (Windurst), Miraluna (San d'Oria)
(ノ ゜Д゜)ノ ==== ┻━━┻
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Fidi
Have Wings Will Fly
Have Wings Will Fly
 
Beiträge: 1147
Registriert: 6. Okt 2004, 16:22
Wohnort: Oelde, NRW

Beitragvon Peorth » 15. Jun 2005, 22:07

Achja, wegen wer-hat-wann-Zeit:

Bei mir sieht es - jetzt da mein Zivildienst vorbei ist und ich nen etwas lockereren Vertrag habe - siehts bei mir i.d.R. täglich gut aus. Bin - wenn ich arbeiten muss (ca. 3-4 mal pro Woche) - zwischen 13 und 15 Uhr zu Hause. Ich will versuchen unter der Woche nicht wirklich länger als bis 1 Uhr früh nicht im Bett zu sein, FR mal ausgenommen. Da könnte es dann schon 2 Uhr werden.
Am Wochenende bin ich theoretisch auch täglich verfügbar, es sei denn, ich bin das Wochenende bei meiner Ex-Freundin. Wird vllt. alle 3 Wochen der Fall sein.
Aber auch wenn ich keine wirklichen anderen Hobbies habe, selten weggehe und mein Leben in dieser Hinsicht wohl eher recht armselig und besch.....eiden ist, werde ich nicht jeden Tag 8 Stunden FFXI zocken. Dazu fehlt mir dann manchmal doch die Motivation. Zumal bald Battlefield 2 rauskommt und die Demo bereits erschienen ist.
*sigh*
Bild
Level: 39 | Class: GLA33 PGL24 LNC21 | DoH/DoL: ARM21 MIN22
Benutzeravatar
Peorth
High Guard
High Guard
 
Beiträge: 470
Registriert: 20. Apr 2005, 19:47

Beitragvon Seraphiel » 15. Jun 2005, 22:20

Tja das meiste wurde schon gesagt...ege...
Also wie Sai bereits erwähnte würde ich aus rein praktischen
(=egoistischen) Gründen gerne meinen Thf leveln...der is im Moment level 15
Außerdem hätte ich noch nen Nin auf 13 der noch mind. auf 15 muss (aber das kann ich solon is net das Ding)
-------------------------------------------------------------------------------------
zu dem Abuse Setup:
NIN/WAR - ka
NIN/WAR - KÖNNTE ich machen
RNG/xxx - KÖNNTE Peorth machen
RNG/xxx - ka
RNG/xxx - ka
WHM/xxx - Fidi
->Blieben Ananti, Mauli und Sai für 2 RNG's und 1 NIN
->Net bös gemeint aber wenn wir "abusen" wollen würde ich keinen Taru als NIN oder RNG nehmen wenn ich die Wahl hätte. Anzumerken wäre, dass Ananti für nen Job wie RNG oder NIN noch bissl zu geringes Einkommen hat oder ?
->IMO hat das Setup gewisse Nachteile u.a. dass 5 (!!!) Letue teuer Geld für Shihei und Pfeile rauswerfen das muss net sein oder ?
-------------------------------------------------------------------------------------
zu Sai's Setup:
NIN/WAR - würde sagen da wäre Mauli am besten geeignet
MNK/XXX oder WAR/NIN - Sai kann den Part übernehmen denke ich
THF/NIN - würd ich übernehmen auch kein Problem
RNG/xxx- wenn Peorth abundzu mal farmt kanner sich das leisten
RDM/xxx - Taru Mage gogo Ananti ^_^
WHM/xxx - kein Prob ohne WHM gehts net
->Is n gesundes Allround Setup...Nin is zwar auf 15 noch net der Übertank aber es müsste gehen...
->WAR/NIN is erst ab 24 zu gebrauchen davor eher harmlos...mit ner Greataxe würde er aber schon früh viel Damage machen
->Ich würde MNK/xxx bevorzugen guter Damage auf allen levels
-------------------------------------------------------------------------------------
Hauptproblem: Wenn wir das als Static machen, d.h. bis 30++ leveln, dann is der NIN nicht empfehlenwert und zwar schlicht und einfach weil Utsusemi: NI Scroll im Moment ne Million kostet und ich persönlich nicht so schnell vorhabe die draufzuhauen
Peorth hat seine schon aber sein NIN is auf 41 und er würde am ehesten RNG übernehmen denke ich
->NIN = keine Downtime aber mit besagtem Problem behaftet
-------------------------------------------------------------------------------------
Mein Vorschlag:
PLD/WAR - Mauli/Sai (?)
MNK/xxx, BLM/xxx oder anderer Melee DD* Mauli/Sai (?)
THF/NIN - Sera (würd ich schon gern machen)
RNG/xxx - Peorth (?)
RDM/xxx - Ananti (?)
WHM/xxx - Fidi
->Unterscheidet sich net sooo sehr von Sais Vorschlag
->PLD/WAR verlässlicher Tank ohne enorme Kosten (s.o. NIN ->NI Scroll)
erzeugt zwar Downtime aber später durch RDM kompensierbar
->BLM sollte man unbedingt in Betracht ziehen da Magic Bursts mit zunehmendem Level immer wichtiger wären
-------------------------------------------------------------------------------------
*
DRG->keine Probleme denke ich
DRK->nur wenn kein Elvaan (auf 15 bis 40 einfach blind)
SAM->keine Probleme...
WAR->bitte nur mit Greataxe oder später Dual Wield Axe
-------------------------------------------------------------------------------------
So denk ich über die Sache...Kritik erwünscht ^_^
P.S.: Fidi ich denke bei Teleport Quests helfen is kein Ding
Benutzeravatar
Seraphiel
Impossible To Gauge
Impossible To Gauge
 
Beiträge: 407
Registriert: 20. Apr 2005, 17:58

Beitragvon mauli » 15. Jun 2005, 23:21

so dann schaumer mal ^^

hier mal als info meine joblvl's:

DRG55/WAR31/THF30/PLD25/SAM23

d.h die fallen alle mal weg....

die weiteren sind:

MNK16/RDM12/BLM8/NIN8/BST4/WHM3/RNG2/DRK1


so das wärs, dann kauf ich halt keine gute rüssi fürn DRG und mach NIN ^^

ne Ananti als NIN wäre bissl gemein, könnte den part übernehmen. müsste einfach zuerst noch mal ne farming-woche einlegen für gil-polster.
hab nur 300k atm was ja ned mal für die Ichi-scroll reicht.....

"aber hab gehört mit ner guten pt braucht der NIN ned soviel gil"

wers glaubt ^^ *hust*

Über die utsu:NI scroll mach ich mir noch keine gedanken, ganz bestimmt ned. da wär dann wohl BCNM mir DRG angesagt irgendwann....

ok das wars mal vorerst.... auf was lass ich mich da ein..........
mauli
Decent Challenge
Decent Challenge
 
Beiträge: 26
Registriert: 1. Mär 2005, 22:48
Wohnort: Romanshorn

Beitragvon mauli » 15. Jun 2005, 23:25

achja und BLM/WHM naja....

könnnt ich auch machen, wäre sicher preiswerter als NIN.

aber wie gesagt, schau mer mal
mauli
Decent Challenge
Decent Challenge
 
Beiträge: 26
Registriert: 1. Mär 2005, 22:48
Wohnort: Romanshorn

Beitragvon Ananti » 16. Jun 2005, 10:49

mh mh also ich bin da relativ offen für alles ich könnt auch n mnk spieln oder was weiss, ihr könnt mich da irgendwie einplanen, kein ding.
Was das geld angeht, naja ich weiss das is lächerlich im gegensatz zu euch aber inner woche denk ich kann ich auch 90-100k gil machen mit farmen, davon abgesehn glaub ich nich das nin oder rng sooo teuer im early lvl is oder lieg ich da falsch?
als support würd ich auch brd/rng spieln das mag teuer sein aber ich glaub is auch funny.
naja you decide :p

meine (mageren) lvls: Blm 30; Whm 20; thf 4 atm, tendenz steigend bis 15.
bin dann sowiso vom 18-25.6 erstmal weg, von daher..... ihr macht das schon ladies :p
so long
Bild
Benutzeravatar
Ananti
Very Tough
Very Tough
 
Beiträge: 104
Registriert: 8. Mai 2005, 22:11
Wohnort: Berlin

Beitragvon Saiyori^ » 16. Jun 2005, 11:13

also brd/rng geht schomma nich weil der brd kein ranged(ausser throwing[sucks!!]) equippen kann,
ich würde sagen mnk/thf könntest du machen ananti
dann hätten wir uns einigermaßen geeinigt
wies im moment aussieht, wenn keiner einwende hat:
Saiyori: PLD/war
Ananti: MNK/thf
Seraphiel: THF/nin
Peorth: RNG/nin(SJ: nin is am besten denk ich)
Mauli: RDM/whm
Fidi: WHM/blm(rdm, ja im grunde egal, blm-> mehr mp)

habe meinem pld btw schon gutes equip gekauft für mein lvl 14 atm
und nen rabbit mantle +1 gecraftet HAHA! :twisted: ^_^

irgendwelche einwende?
wenn nicht würd ich sagen, jeder arbeitet dran, dass er seine jobs auf 15 kricht, dann sehn wir weiter^_^
Saiyori^
 

Beitragvon mauli » 16. Jun 2005, 11:46

grossartig, hab keine einwände...

würd auch den leuts mit sub NIN mal en stack shius sponsoren ^^

ausser sera der ist eh viel zu reich... :D
hab übrigens schon begonnen WHM zu lvln, mal schaun wann ich soweit bin. aber erst mal en bissl farmen um die sache auch durchziehen zu können ohne zwischendurch pleite zu gehen.
mauli
Decent Challenge
Decent Challenge
 
Beiträge: 26
Registriert: 1. Mär 2005, 22:48
Wohnort: Romanshorn

Nächste

Zurück zu Absprachen