Die Barden-Queen jetzt auch im Forum

Hier können die Linkshell-Member über alles mehr oder weniger wichtige quatschen.

Moderatoren: Fidi, Anox, Peorth

Die Barden-Queen jetzt auch im Forum

Beitragvon Kiroda » 23. Dez 2005, 17:00

Auf das "Hallo zusammen" verzichte ich einfach, da ich in der LS ja auch eher der geschwätzigen Gattung angehöre - eine wichtige Voraussetzung für den Barden-Job CHR++++  8)

Nachdem Kiroda jetzt auch in der Memberlist ist, habe ich beschlossen, endlich auch ein Profil anzulegen. Memberfoto ist auch eingesandt - /shocked

Mein erklärtes FFXI-Ziel ist es, den BRD-Job so weiterzulevellen, dass ich auch in höheren Levels irgendwann einmal eine Hilfe sein kann. Unter einer Bardenflut leidet die Linkshell derzeit kaum.

Wer immer den fantastischen Job selbst probieren möchte, darf sich für Starthilfe an mich wenden.

Ach - und meine Sekundärtugend in FFXI ist nach wie vor das Craften, auch wenn ich in letzter Zeit zugunstend des Levellens ein wenig darauf verzichtet hab. Auch hier geb ich gern Hilfe oder bastle euch Dinge, die im AH fehlen - sofern es in meinem Range liegt.

Noch Fragen? Nur zu!

Und angesichts des Datums: Frohe Feiertage!  :P
Kiroda BRD73, BST66, DNC46, RNG40, BLU38, WHM38, PUP35, THF31, COR31, SAM26, SMN21, BLM20, NIN 16, WAR 15,
Clothcraft 81, Woodworking 60, Cooking 56

Mules: Sirdoh (MNK18, WAR20, Woodworking 67), Bendor (Alchemy 50), Ruggy (Cooking 94), Jekal (Smithing 39), Kirodar (Leathercraft 41)

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d
Benutzeravatar
Kiroda
Incredibly Tough
Incredibly Tough
 
Beiträge: 288
Registriert: 23. Dez 2005, 15:59
Wohnort: München

Beitragvon Seraphiel » 23. Dez 2005, 22:04

Haha willkommen  :) Muss sagen dein Avatar sieht nice aus ^_^
Und ja is schon viel wahres dran dass wir net grade von Brds überrannt werden...therefore...gogo  :twisted:
Bild
Bild
"You have made many sacrifices to come this far. That is the road you have chosen, but also your sin."
Quote by Zeid, Nr. 2 Dark Knight
(Die Frage nach der Nr. 1 erübrigt sich in meinen Augen)
Benutzeravatar
Seraphiel
Impossible To Gauge
Impossible To Gauge
 
Beiträge: 407
Registriert: 20. Apr 2005, 17:58


Zurück zu Smalltalk

cron