[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Shadowflame • Thema anzeigen - Der stille White Mage...

Der stille White Mage...

Hier können die Linkshell-Member über alles mehr oder weniger wichtige quatschen.

Moderatoren: Fidi, Anox, Peorth

Der stille White Mage...

Beitragvon Deshain » 25. Nov 2005, 14:03

Hallo erstma...

Ich möchte gerne was loswerden.

Also zuerst mal, wie ihr sicher alle bemerkt habt bin ich eher einer der stillen gattung, in der spezies der Homo Sapiens Sapiens. Ich habe selten was zu sagen und wenn ich mal was sage scheint es mir als wolle es eh niemand hören/lesen. Es liegt sehr stark an mir und an meiner art im sozialen umgang mit Mitmenschen, ich bin und bleibe eher n'einzelgänger.
(Ich stufe mich selbst als soziophoben ein :wink: )

Auf jeden Fall hätte ich sehr grosse Freude daran, mal an nem ls-event mitzumachen. Allerdings habe ich RL-Verpflichtungen die ich nicht einfach so verschieben kann. So ist es mir beispielsweise erst möglich, an den PC zu sitzen, wenn meine Kleine im bett ist, also ab 20:30 Uhr bis 21:00 Uhr. Des weiteren Arbeite ich Freitags bis 21:00 und Samstags bis 17:00, dadurch wird mir meist verunmöglicht an den Events teilzunehmen, was ich sehr schade finde. Irgendwie verliere ich so, je länger je mehr, den anschluss zu euch als Gemeinschaft, was natürlich auch sehr schade ist.
Es kommt oft vor, dass ich mich ausgegrenzt fühle, und glaube, nicht so richtig dazuzugehören, was natürlich auch an mir liegt, aber nicht nur.

Also grundsätzlich möcht ich sagen:

Ich wäre gerne dabei, bei irgendeinem LS event, aber die echte welt geht mir dabei immernoch vor, und somit kann ich zu den geplanten zeiten nicht dabei sein und wie ich sehe können dann zu späteren Zeiten andere nicht dabei sein was mir natürlich auch vollkommen klar ist. Ich hoffe ich kann mal wirklich sagen, dass ich mitmach irgendwo, und übrigens ich hab immernoch ein Gustaberg- und ein Derfland-Garrison-Item die ich gerne mal brauchen würde. Also wenn jemand mal demnächst bock hat...

Also bis zum nächsten mal Online
WHM 55 / BLM 37 / SMN 31 / THF 27 / PLD 26 / WAR 21 / BLU 21
RDM 18 / RNG 15 / BST 12
MNK 10 / DRG 10 / DRK 10 / BRD 10 / COR 10 / SAM 10 / NIN 10 / PUP 10
Deshain
Tough
Tough
 
Beiträge: 52
Registriert: 16. Nov 2005, 18:14
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Beitragvon Fidi » 25. Nov 2005, 16:14

Dafür ist ja u.a. auch der Absprachen-Bereich gedacht. Wenn dort ein neues Event geplant wird, bei dem du gerne mitmachen würdest, sag bescheid ob dir die geplante Uhrzeit zusagt oder ob du es gerne zu nem anderen Zeitpunkt machen möchtest.

Dass dir das RL wichtiger ist kann ich verstehen. Ist bei mir genauso. Ich hatte diese Woche z.B. schon 2 mal geplant, ma wieder ordentlich leveln zu gehen, und beide male gings in die Grütze weil was dazwischengekommen ist... Ohne RL wäre ich schon 3 mal 75 XD (Bei mir ist es sogar schon so schlimm dass ich schon von mehreren Leuten unabhängig voneinander gefragt wurde, warum ich nie in FF11 on komme und ob ich noch Lust aufs game hätte usw). Also Bock hab ich wie sau, nur wenn ich weis, ich muss in knapp 2 Stunden ratzen gehen, lohnt sich's einfach ned mehr ne XP Party zu suchen. Meist komm ich dann garned mehr on an dem Tag, oder füll nur kurz das AH auf und bin wieder weg...

So long

Bild


Fidi (R.I.P.) RDM70 WHM42 BLM35 PUP25 DRG21 MNK16 SMN15 SAM13 WAR10 NIN9 BLU1 PLD1 BST1 RNG1 THF1 DRK1 BRD1 COR0; AF: 6/6, RSE: 4/4, Windurst Rank 7, Gobbiebag VI (60), Mogsafe II (60), ZM: 13, CoP: 8-5, AUM: 11; Mules: Sylver (Windurst), Miraluna (San d'Oria)
(ノ ゜Д゜)ノ ==== ┻━━┻
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Fidi
Have Wings Will Fly
Have Wings Will Fly
 
Beiträge: 1147
Registriert: 6. Okt 2004, 16:22
Wohnort: Oelde, NRW

Beitragvon Skinwalker » 26. Nov 2005, 10:51

Hey De ob du´s glaubst oder nicht mich hat es gefreut das du wieder regelmäßig in der LS bist  :)
und Garrison Items hab ich auch noch 5 an der Zahl... aber mach dir nichts draus wenn ich das Thema anspreche stoße ich auch immer auf eine Mauer des schweigens  :P
Bild
Bild
Bild

Dragoon 75 - Red Mage 75 - Warrior 38 - Puppet Master 25 - Black Mage 37 - Thief 38 -
White Mage 40 - Ninja 75 - Blue Mage 15 - Paladin 10 - Bard 24 - Dark Knight 37 - Samurai 72 - Beastmaster 14 // Sandy Rang 10 // ZM O // CoP O // ToAU Mission 34

Bild
Benutzeravatar
Skinwalker
Greedalox
Greedalox
 
Beiträge: 1053
Registriert: 1. Aug 2005, 18:58
Wohnort: Köln

Beitragvon Seraphiel » 26. Nov 2005, 12:12

Erstmal willkommen im Forum Desh  :P
Ich denke net dass du dich bei uns als Außenseiter sehen solltest...das ist ein Spiel und das spielt man wenn man Zeit/Lust hat. Und was die Events angeht kann ich nur Fidi zustimmen einfach mal in den Absprachenteil posten...
Was Garrison angeht sieht es bei mir so aus dass ich zwar in etwa weiß was man da macht aber ich persönlich in nächster Zeit keine Lust drauf habe allerdings weiß ich dass einige das schonmal machen wollten...auch hier einfach mal im Forum fragen ob nicht wer Lust hätte (in der LS kann sowas schonmal untergehen).
(b^.^)b
Zuletzt geändert von Seraphiel am 29. Nov 2005, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"You have made many sacrifices to come this far. That is the road you have chosen, but also your sin."
Quote by Zeid, Nr. 2 Dark Knight
(Die Frage nach der Nr. 1 erübrigt sich in meinen Augen)
Benutzeravatar
Seraphiel
Impossible To Gauge
Impossible To Gauge
 
Beiträge: 407
Registriert: 20. Apr 2005, 17:58

Beitragvon Fleurop » 29. Nov 2005, 11:56

Darf ich hier überhaupt posten o.O?

Ca fait plaisir. Je sais, jui pas une membre de cette ls donc tu taddresse pas a moi mais um... ah... hm... peu n'importe >.>

A l'otre cote, tu savais que moi, je me sens mal quand je tenvoi une /tell paske je sais ke tu preferes etre seul, pas parler aux gens et tous ca. Alors, jai toujours le sentiment ke tu te sens enervé quand jessaie de toi parler. C peut etre la raison pour laquelle jattends ke tu ecrits moi, comme ca je sais ke tu veux bavarder. ~~

Et quand tu trouve pas daide dans ta ls là... dans ta race lol, tu peux tjr demander a moi. Jui kun too weak whm ossi mais... ich hab da n paar Kumpelz.

独り じゃねえーだっつってんだろう! 白魔道士 同士 として 僕 も ついている から な。元気 出せ よ
明けましておめでとう 今年もよろしくです^^
Benutzeravatar
Fleurop
Easy Prey
Easy Prey
 
Beiträge: 5
Registriert: 17. Okt 2005, 17:52

Beitragvon Seraphiel » 29. Nov 2005, 13:24

Erf...Peo übersetz das mal dafür is mein französisch net gut genug >.<
Son paar Wortfetzen versteh ich aber Zusammenhang {Can I have it ?}{please}
Edit:
Babelfish sagt:
An otre bewertet, du wußtest, daß mich ich mich schlecht fühle, wenn ich tenvoi eine/tell paske ich ke du preferes einzig sein kann, nicht mit den Leuten und allem CA zu sprechen. Dann JI immer das Gefühl ke fühlst du dich aufgeregt, wenn jessaie toi zu sprechen. C kann der Grund sein, aus dem jattends ke du geschrieben mich, wie CA ich weiß ke du plaudern will
Bild
Bild
"You have made many sacrifices to come this far. That is the road you have chosen, but also your sin."
Quote by Zeid, Nr. 2 Dark Knight
(Die Frage nach der Nr. 1 erübrigt sich in meinen Augen)
Benutzeravatar
Seraphiel
Impossible To Gauge
Impossible To Gauge
 
Beiträge: 407
Registriert: 20. Apr 2005, 17:58

Beitragvon Deshain » 29. Nov 2005, 14:17

Merci pour tes mots et ta aide Fleurop, je t'embrasse Ca va mieux maintenant avec les autres et je sais que tu me connais mais je ne suis jamais enervé, jamais par toi, tu devrais savoir aussi ca. Ahora ya me siento mejor y sé que hay gente que me quiera/pueda ayudar quando de veras pregunte por ayuda.
Weil genau das ist ja mein Problem, ich bin eher n'einzelgänger und ich versuch sowieso zuerst mal alles solo zu schaffen (was irgendwann dann wirklich auch klappt, siehe Rank5 Castle Oztroja) und meist würd ich mir nie anmassen wirklich um hilfe zu fragen (ist das Stolz? ist das Ehre? nein es ist Deshain, der letzte Revolvermann :wink: falls ihr versteht...)
Na auf jeden fall danke für das positive feedback, hatte eine harte phase wiedermal wo es nur noch abwärts ging (ja mit den lvl mein ich, hab bei vier verschiedenen jobs deleveld in 3 Tagen)
As Vana'diel turns...

Was hätt ich denn sonst gemacht? Die Pearl weggeworfen? Wie langweilig wär das denn gewesen?
:)
Auf jeden fall werd ich noch einige Zeit in diesem MMORPG verbringen und vielleicht auch mal etwas sozialer werden dadurch.

Lange Tage und angenehme Nächte.
WHM 55 / BLM 37 / SMN 31 / THF 27 / PLD 26 / WAR 21 / BLU 21
RDM 18 / RNG 15 / BST 12
MNK 10 / DRG 10 / DRK 10 / BRD 10 / COR 10 / SAM 10 / NIN 10 / PUP 10
Deshain
Tough
Tough
 
Beiträge: 52
Registriert: 16. Nov 2005, 18:14
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Beitragvon Fleurop » 29. Nov 2005, 17:56

OK

Quería escribir todo en espanol pero tu sais ke pour ma parte c plus facile de penser en francais, y quando tengo que pensar en espanol jarrive seulement a composer des mots hybrides du francais et espanol et pour ca jai ecrit en francais, sachant ke tu me comprends.

See you space cowboy
明けましておめでとう 今年もよろしくです^^
Benutzeravatar
Fleurop
Easy Prey
Easy Prey
 
Beiträge: 5
Registriert: 17. Okt 2005, 17:52

Beitragvon Elegie » 29. Nov 2005, 19:21

That post makes no sense although i understood everything :?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Elegie
Incredibly Tough
Incredibly Tough
 
Beiträge: 264
Registriert: 8. Mai 2005, 21:40
Wohnort: somewhere


Zurück zu Smalltalk

cron