[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Shadowflame • Thema anzeigen - GC Fr. 25.10.

GC Fr. 25.10.

Hier können die Linkshell-Member über alles mehr oder weniger wichtige quatschen.

Moderatoren: Fidi, Anox, Peorth

GC Fr. 25.10.

Beitragvon Saiyori » 26. Aug 2006, 10:56

Also, gestern früh haben Peo, Ana, Sera und ich uns auf den weg zur GC gemacht, war auf jedenfall sehr geil! ^^
Ich dacht ich erzähl euch nur mal bischen vom FF stand der rest würde zu lange dauern...
also... am ffxi stand angekommen, waren lauter xboxes aufgebaut und ich hab mich gleich mal an eine rangesetzt nachdem eine frei wurde.
zufälligerweise war es ein 75er SMN, eigentlich hatte jeder char alle jobs auf 75 aber HPs waren immer in areas gesetzt wie xarcabard oder movapolis etc. jeder char war mit vollem relic gear ausgestattet, ich fands eher ein wenig gimp, denn der smn hatte weniger mp als ich und mal komischerweise kein refresh... naja wie schon gesagt mein smn würde den smn da ownen...(der hatte nen astral signa.. bin ich kein fan von aber egal)
mein char war in xarcabard stationiert und ich dachte mir "ey! das hier isn seperater server, ich geh hoch zu jimmy! ^^"
ich also mein weg durch uleguerand range gemacht...
am anfang meines weges kommt eins der girlies vom FFXI team da zu mir
und fragt ob ich zu Jormungand gehe "ja klar! ^^" hab ich gesagt und als todesmutig auf ihre frage ob ich ihn auch angreifen würde "natürlich!^^" meinte, hat sie mich mal ebend auf die leinwand geholt und alle konnten sehen wie ich mein weg hoch zu jimmy machte, war bestimmt eher langweilig aber als ich dann oben war, ging der moderator da schon ab... ^^ hat halt voll viel erzählt "oh mega monster undso" hab dann fenrir rausgeholt und angreifen lassen, naja nach par hits war er auch schon weg, ich schnell light spirit gesummoned und gelaufen, leider konnte der jimmy nich von mir wegnehmen und naja hat er mich geoneshottet.. xD
ich wollt dann zum HP drück enter, hatte aber reraise drauf, ganz vergessen, (der mod ging schonwieder ab "und da lebt er ja schon wieder...") war aber auch gleich wieder tot weil jimmy nich weit weg war :P
sera und ana haben andere jobs ausprobiert, müssen sie selber ihre erlebnisse schreiben ka ^^

so anderes thema, ananti war so cool und hatt sich bischen mit den typen da unterhalten was es denn so gäbe an merchandise undso und hat gleich mal dafür gesorgt dass wir bei einem showkampf dabei sind, peo hatte zwar keine lust aber waren wir immernoch 3 die mal zeigen konnten wie stark unser deutsches kung-fu ist, hatten sich wirklich massen angesammelt vor dem showkampf, gab 2 teams a 6 mann, die jeweils in ein bcnm geschickt wurden(bcnm nur für gc designed hiess es) das start team hat Volker als gegner gehabt, denke mal nen warrior war er, sind auch ziemlich fix gewiped, warn nich so dolle ka..
wir haben wärenddessen schon schön macros geschrieben, der fight war übrigends auf 60 gecappt und ohne SJ, wenn ein team gewinnen würde gäbe es mousepads für alle, also lags dann an uns die shice mousepads abzugreifen! ^^ ich saß wieder am selben platz wie vorher allerdings wurde der job für den fight auf rdm geswitcht, war aber auch sehr cool
unser setup:
war(sera)
blu(noname)
cor(noname)
whm(noname)
blm(ana)
rdm(sai)

der mod immer mit seinem mikro zu mir "wie glaubst stehen eure chancen" ich war mir ziemlich sicher dass wir das schaukeln "gut!" hab ich gesagt und er tat halt immer so als wär ich voll selbstsicher und das bcnm total tough <.< "biste dir immernoch sicher das ihr gewinnt?"nach dem loss der anderen~ "klar! ^^ wird schon!" naja also dann..
wir rein da ich zum whm gesagt schön war curen weil der tanken muss,
gegner war trion. sera rein mighty strikes, ich meine enfeebling macros leiste runtergebetet backup cure gemacht... das war mein job im großen schon... der mod natürlci halles kommentiert wenn sera mal ins gelbe kam oderso, bei ca 15% waren meine mp alle, sera grade wieder vollgecured nachdem der mod fast nen anfall bekommen hat weil er dachte sera stirbt(lächerlich) ich: convert baby! der mod wieder total am ausflippen! xD "was ist denn da jetzt los??!"(der mod hatte nich wirlich ahnung vom spiel) naja bei ca 8% lehnte ana sich schon zurück und wartete nurnoch dass sein freeze fertig wurde und naja pwned! ^^

die haben dann allerlei sachen in die menge geschmissen, wir wären kaum von der bühne gekommen, aber naja haben uns selbst erstmal mit allem versorgt was wir brauchen, leuchtanhänger(den haben wir umgehangen bekommen sehr geil) süße mädels am ff stand btw.. xD
naja mousepads schlüsselanhänger, son bild :/ 30 tage trial version(ana hat mal 2 aus der kiste genommen xD
jo war sehr geil und hier das siegerfoto vom SF teil^^
von links nach rechts, Seraphiel, Ananti, Saiyori



und hier noch einmal peo und ana mit den mithras ^^

Zuletzt geändert von Saiyori am 26. Aug 2006, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Saiyori
Incredibly Tough
Incredibly Tough
 
Beiträge: 248
Registriert: 19. Apr 2005, 19:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jato » 26. Aug 2006, 11:14

hach ja..rl mithras sind schon was feines... Bild
Bild
Benutzeravatar
Jato
Incredibly Tough
Incredibly Tough
 
Beiträge: 209
Registriert: 29. Dez 2005, 18:19

Beitragvon Ananti » 26. Aug 2006, 11:42

Jo, es war sehr nice, hat voll spass gemacht die ganze GC ist sehr sehr gelungen und das FFXI erlebnis war DAS highlight für uns. Ich hatte mir ein Paladin geschnappt und mal n Paar gobbies in den Mines near Bastok verhaun. An die Palas der LS nicht boese sein aber PLD ist echt n job den ich nie anrührn würde, der sieht ja ganz nett aus mit dem relic armor aber ansonsten muh. I dont like it sorry ;D
so far SF > GC yeah
Bild
Benutzeravatar
Ananti
Very Tough
Very Tough
 
Beiträge: 104
Registriert: 8. Mai 2005, 22:11
Wohnort: Berlin

Beitragvon Seraphiel » 26. Aug 2006, 14:00

Nachdem Sai meitne er geht mal zu Jormy hab ich mir überlegt welces HNM ich mir denn vornehme...wollte erst Niddhogg/Fafnir angreifen aber Sai meinte zurecht das dauert zu lange...
Also hab ich mich stattdessen auf Zu Behemoth gemacht.
Ich war in Movalpolos mit nem Rdm, bin dann mit Hilfe der Karte nach N. Gustaberg raus und au nach Bastok. Dort angekommen wollte ich Airship nach Jeuno nehmen und dann nach Qufim latschen. Problem war nur alle Charas hatten 0 gil also hab ich kurzerhand Morion Tathlum für 500 gil an nen NPC verkauft damit ich das Airship Ticket bezahlen konnte.
Musste dann ne Weile warten aber war dann auf dem Airship. Wollte den Glitch bisl ausprobiern habs aber leider nicht geschafft. Das Airship is leider nie angekommen weil das Event gestartet wurde bevor ich ankam :'(

Zum Event:
Ich bin mal alle Monitore abgelaufen auf der rechten Seite war uerst an nem Rdm aber da ich mehr Plan von DD habe bin ich zu nem Monitor mit dem War gewechselt. Fleißig macross geschrieben und n search comment gemacht:
Zeile1: KUJATA > ALL
Zeile2: (-.#(O=(^.^Q)
Das coole war das der Typ neben mir grade live auf die Leinwand geschaltet war und mich grade n /sea gemacht hat und auf meinen Namen geklickt hat. Im Endeffekt stand schön lesbar in grünen Buchstaben mein search comment auf der Leinwand XD
Ansonsten nur noch mal kurz vor dem Fight /em zieht die Hose runter. getippt (was besseres is mir nicht eingefallen um von der großen Leinwand Gebrauch zu machen).
Der Fight war easy da das Team Ahnung hatte ham mich alle gut gecurt.

War nen Mordsspaß und dann danach auf der Bühne zu stehen...das war genial :twisted:
Bild
Bild
"You have made many sacrifices to come this far. That is the road you have chosen, but also your sin."
Quote by Zeid, Nr. 2 Dark Knight
(Die Frage nach der Nr. 1 erübrigt sich in meinen Augen)
Benutzeravatar
Seraphiel
Impossible To Gauge
Impossible To Gauge
 
Beiträge: 407
Registriert: 20. Apr 2005, 17:58

Beitragvon Tipira » 27. Aug 2006, 00:16

Well the Shadowlord won the war and the beastmen took over. The good news is you can now play as beastmen.

Level 65 Yagudo Persecutor LFP
Access to Windhurst ok
XP on taru's {Yes, Please)
Benutzeravatar
Tipira
Very Tough
Very Tough
 
Beiträge: 112
Registriert: 4. Sep 2005, 10:46
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Peorth » 27. Aug 2006, 10:42

Hehe, nochmal zu Sais Ausflug nach Uleguerand: Als er - bereits auf die große Leinwand geschaltet - bei Jimmy ankam, hat der Moderator da auch großhalsig Angekündigt, dass Sai da jetzt zu einem zomg uber HNM (ist es ja auch) namens ...
Moderator, vom Mikrophon weg, leise zu mir: "Wie heißt der eigentlich?"
ich: "Jormungand"
Moderator, wieder ins Mikrophon: "Jomenga" (oder so ähnlich) ^^
Aber lustig und jeden Euro der Bahnfahrt und Eintrittskarte wars auf jeden Fall! =)
Bild
Level: 39 | Class: GLA33 PGL24 LNC21 | DoH/DoL: ARM21 MIN22
Benutzeravatar
Peorth
High Guard
High Guard
 
Beiträge: 470
Registriert: 20. Apr 2005, 19:47


Zurück zu Smalltalk

cron