Saiyori where?

Hier können die Linkshell-Member über alles mehr oder weniger wichtige quatschen.

Moderatoren: Fidi, Anox, Peorth

Saiyori where?

Beitragvon Saiyori » 1. Jul 2006, 16:42

wollt nur mal bescheid sagen, falls sich jmd gewundert haben sollte warum ich nicht mehr 24/7 online bin, ich hab in letzter zeit nicht mehr soviel zeit, bin oft aus nicht nur am WE und um ehrlich zu sein ist bei mir auch bischen die luft raus, weiss nicht mehr was ich machen soll, vieles macht keinen spaß mehr wirklich oder bringt mir einfach nichts mehr, triggers gods etc ~ da zieh ich dann nen RL event doch vor wenn ich nichtmal was brauche davon(helfen würd ich ja sonst schon).

THF 75 und SMN 75 waren meine ursprünglichen ziele und die habe ich erreicht.. brauch zwar vllt noch diabolos und bissel was anderes aber die werd ich im laufe der zeit langsam holen, höre ja nicht ganz auf
aber bitte auch nicht wundern wenn ich vllt mal nicht antworten soll, oft is auch so dass ich dann in whitegate/al zabi im MH steh nachdem ich eingeloggt bin und dann einfach mal afk bin für par stunden oder surfe und son quatsch

falls mich mal wieder die lust am lvln packen sollte werd ich den blm auf 75 bringen, aber zur zeit isses bei mir nich so dringend ^^
Bild
Saiyori
Incredibly Tough
Incredibly Tough
 
Beiträge: 248
Registriert: 19. Apr 2005, 19:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon Skinwalker » 1. Jul 2006, 17:49

Jo ist auch schoenes wetter draußen :wink: ich bin auch ein bissal laggy im mom :? na ja werd heute erstmal das halbfinale feiern gehen :wink:

und dir auch viel spaß beim RL erforschen :D
Bild
Bild
Bild

Dragoon 75 - Red Mage 75 - Warrior 38 - Puppet Master 25 - Black Mage 37 - Thief 38 -
White Mage 40 - Ninja 75 - Blue Mage 15 - Paladin 10 - Bard 24 - Dark Knight 37 - Samurai 72 - Beastmaster 14 // Sandy Rang 10 // ZM O // CoP O // ToAU Mission 34

Bild
Benutzeravatar
Skinwalker
Greedalox
Greedalox
 
Beiträge: 1053
Registriert: 1. Aug 2005, 18:58
Wohnort: Köln


Zurück zu Smalltalk

cron